Seite 42 von 44

Re: [Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 16:44
von Julien
G-Ork hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe trefft ihr euch Montags zum Fun-zocken und Dienstags für Highlander und Draft?

Draft ist inzwischen donnerstags im Funtainment. Da gibt es jede Woche wieder einen Thread dazu. Montags wird im Coffee Fellows gespielt, aber das wird meistens eher über die Facebook-Gruppe vereinbart (hab leider grad keinen Link zur Hand).

Re: [Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 17:34
von Big.Bear
Link zur FB-Gruppe: HIER

Treffen uns noch regelmäßig, schaut nur nicht so aus als ob heute was zusammen geht.

Re: [Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 16:11
von G-Ork
Nice, ich bin dann wahrscheinlich nächsten Monatg dabei.
@Big.Baer Hab mich schon darum bemüht in die FB-Gruppe zu kommen. Wär cool wenn du mich bestätigen könntest. :)

Re: [Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 11:59
von Big.Bear
G-Ork hat geschrieben:@Big.Baer Hab mich schon darum bemüht in die FB-Gruppe zu kommen. Wär cool wenn du mich bestätigen könntest. :)


Bist du schon drin?

@ All:
Ich könnte morgen schon ab 17 Uhr da sein wer also Zeit hat bitte melden. ;)

Re: [Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 14:45
von Atreju
Hallo zusammen,

Trefft ihr euch heute am Feiertag auch?

Gruss,
Martin

Re: [Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 13:31
von Big.Bear
Morgen ist es wieder soweit:

Magic im Coffee Fellows!

Bin so ab 18:30 Uhr im Fellows. Wenns zustande kommt würde ich danach auch wieder mit in die Brezn oder woanders hin mitkommen.

Freu mich

Re: [Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 09:51
von MXL
gibts Ostermontag auch irgendwo ne magic Runde? Hätte ausnahmsweise mal wieder etwas Zeit,
vielleicht schon am nachmittag. alle Formate. Coffeefellows wär doch mal ok am Montag.
Gegen 16 Uhr wäre ok. Bringe auch tauschkarten mit ;) Gruß, Max.

Re: [Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 00:21
von Big.Bear
Klar sind wir am Montag auch im Fellows. Evtl. kommt sogar früher was zustande. Ich hätte so ab 15 Uhr Zeit. Wie schauts sonst so aus? Hat noch jemand Bock und Zeit zu kommen? Ansonsten bin ich denke ich so ab 18:30 Uhr im Fellows.

Re: [Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 16:22
von MXL
ok, 18:30 reicht wohl dann auch, weil ich noch zu tun hab, ;) ::GG:

Re: [Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 10:35
von Lotus
Gibt's das Montagstreffen im Fellows noch?