[Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

Treffpunkte und Spielgemeinschaften zum lockeren Magic zocken

[Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

Beitragvon Big.Bear » Mo 30. Mär 2009, 17:19

Hi erstmal an alle,

Ab heute (30.3.09) gibt es einen neuen Magic-Stammtisch in Schwabing.

Wann: Immer Montags ab 19 Uhr
Wo: Heute erst einmal im Coffee Fellows an der Münchner Freiheit

Kommt vorbei wenn ihr bock habt.

/edit by phlow: Hier nochmal kompakt die Infos zu diesem Treff:
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: Magic-Stammtisch München

Beitragvon phlow » Mo 30. Mär 2009, 17:23

Hi Big.Bear!

Willkommen im Forum.

Klingt interessant. Ist bei dem Stammtisch sonst noch wer aus dem Forum dabei?
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: Magic-Stammtisch München

Beitragvon Ch4in3r » Mo 30. Mär 2009, 18:05

Leider etwas Kurzfristig heute :? .. mal schaun, aber ich denke leider ned, sags bitte mal 1-2 tage früher an, dann wirds was ;)

mfg Chainer
Benutzeravatar
Ch4in3r
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 22:15
Decks: Vintage: TPS
Legacy: Fishiges und Growiges

Re: Magic-Stammtisch München

Beitragvon OidaMooh » Mo 30. Mär 2009, 18:21

jap etwas sehr kruzfristige...
könnt ja mal posten wies war und wer alles da war. vieleicht dann nächsten montag.
ach ja ist in dem cafe zokken erlaubt? (ist ja schwer in münchen nen schuppen zu finden in dem man zokken darf)
Benutzeravatar
OidaMooh
 
Beiträge: 246
Registriert: So 18. Jan 2009, 00:59

Re: Magic-Stammtisch München

Beitragvon Big.Bear » Mo 30. Mär 2009, 23:26

Also der nächste Termin ist am 6.4.09 ab 19 Uhr. Ort ist wieder das Coffee Fellows an der Münchner Freiheit.

Die sind da sehr kulant im Fellows. Sind es gewöhnt und haben nix dagegen.

Dass es etwas kurzfristig war tut mir leid, hab euer Forum erst vor kurzem empfohlen bekommen. ;)

Also wer Bock hat kommt nächsten Montag einfach vorbei. Wäre cool wenn ihr mir nur Bescheid sagen würdet, da ich dann auch kalkulieren kann falls es viele werden und wir uns einen anderen Ort suchen müssen wo mehr platz ist.

Freu mich
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: Magic-Stammtisch München

Beitragvon Balu » Di 31. Mär 2009, 12:13

werd eher spärlich können, aber werd diesen MO auf jedenfall vorbeischauen (das is der vorteil wenn die freundin in urlaub is^^)

bis denn und wrsch samstagd ;)
Benutzeravatar
Balu
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:41
Wohnort: Ismaning
Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!

Re: Magic-Stammtisch München

Beitragvon OidaMooh » Di 31. Mär 2009, 14:14

Was wird da so gezokkt? (formate) und was gibts da für Küche?
Benutzeravatar
OidaMooh
 
Beiträge: 246
Registriert: So 18. Jan 2009, 00:59

Re: Magic-Stammtisch München

Beitragvon -TraitoR- » Di 31. Mär 2009, 17:33

wie viele leute kommen denn da so im durchschnitt?
spielt ihr da fun oder ernst? :shock:
Benutzeravatar
-TraitoR-
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 23:07
Wohnort: nähe Erding
Name: Marvin
Decks: Legacy: Mono Black Controlle ^^
Peasant: Mono Black Controlle ^^
Fun: Mono Black Controlle ^^
(3 verschiedene Decks) ^^

Re: Magic-Stammtisch München

Beitragvon Big.Bear » Di 31. Mär 2009, 18:41

Also nachdem es gestern das erste mal war, kann ich nicht sagen wie viele da immer da sind. Gestern waren wir zu viert. Ich fände es halt super wenn immer ein paar stammspieler da wären wo sich dann andere mit einklinken können.

Essen ist eher spärlich da. Gibt halt bagels (Welche aber sehr lecker sind).

Die Location ist im allgemeinen noch nicht so ganz sicher, da das Fellows nur bis um 22 Uhr offen hat. Ich hätte gerne etwas, wo wir auch bis 11 oder länger spielen können. Also wer noch Vorschläge hat immer her damit (Sollte halt gut mit u-bahn erreichbar sein).

Format:
Sind bisher alles Funspieler, also kommt es am ehesten an Vintage ran. Hin und wieder wird an einem Freitag auch ein Boosterdraft gespielt, der aber dann im Funtainment bei FNM.
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: Magic-Stammtisch München

Beitragvon phlow » Di 31. Mär 2009, 21:12

Big.Bear hat geschrieben:Funspieler, also kommt es am ehesten an Vintage ran

:shock: :shock: :shock: naja.......

Aber wie auch immer - ich werd mal vorbeischauen. Vielleicht sogar nächsten Montag. Bitte hier bei Gelegenheit wieder posten, wann und wo genau es sein wird. Dankööö ;)
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron