[Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

Treffpunkte und Spielgemeinschaften zum lockeren Magic zocken

Re: [Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

Beitragvon Firedragon93 » Di 17. Jul 2012, 16:25

die ham eigentlich alles. an festen terminen gibts freitag fnm, donnerstag einen draft (anmeldung hier im forum), mittwoch gateway (ich glaube standard, verbessert mich, wenn ich falsch liege) und ansonsten kann man halt mal auf gut glück vorbeischaun, ob andere spieler da sind.
Benutzeravatar
Firedragon93
 
Beiträge: 113
Registriert: So 31. Jan 2010, 02:30
Name: Mirko

Re: [Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

Beitragvon JackWhite » Di 19. Mär 2013, 00:02

Hallo zusammen,

ist schon etwas her, dass hier etwas gepostet wurde. Mich würde interessieren eb es die Runde im Fellows noch gibt und ob man denn mal vorbeischauen dürfte. Ich bin noch relativ neu in Magic und kenn mich noch nicht so gut aus.
Falls das noch wer ließt würde mich pber eine Antwort freuen

lG
JackWhite
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 22:07
Name: Dominik

Re: [Treffen] Montags Coffee Fellows Leo70

Beitragvon Julien » Di 19. Mär 2013, 01:31

Das Treffen gibt es nach wie vor, aber die Planung läuft inzwischen über Facebook.
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron