Treffen in Fürstenfeldbruck/FFB (82256) oder Umgebung

Treffpunkte und Spielgemeinschaften zum lockeren Magic zocken

Treffen in Fürstenfeldbruck/FFB (82256) oder Umgebung

Beitragvon sk4te » Di 3. Mai 2011, 13:48

Hi!

Da ich in letzter Zeit Magic wieder für mich entdeckt habe und auch enorme Lust zum spielen hab, ich allerdings nicht mehr auf dem aktuellen Stand von Treffen/etc. bin: Kennt ihr einen Treff in der Umgebung? Google, die Suche hier, und die Map des MTG Forums konnten bisher leider nicht helfen. Ich hoffe allerdings das sich was finden lässt… der Astus Games Store wäre bisher noch am nächsten. Ist dort noch was los?

Danke schonmal im voraus.

Grüße,
sk4te
sk4te
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:35
Name: markus

Re: Treffen in Fürstenfeldbruck/FFB (82256) oder Umgebung

Beitragvon Firedragon93 » Di 3. Mai 2011, 22:56

Servus, ich wohn auch ziemlich in der Nähe (Puchheim), aber soweit ich weiß ist nur ab und zu was im Asus und sonst erst wieder in München.
Benutzeravatar
Firedragon93
 
Beiträge: 113
Registriert: So 31. Jan 2010, 02:30
Name: Mirko

Re: Treffen in Fürstenfeldbruck/FFB (82256) oder Umgebung

Beitragvon sk4te » Fr 6. Mai 2011, 14:54

Vielen Dank für diene Antwort, das hilft schon ein wenig weiter. Der Astus hat angeblich dicht gemacht.. :cry:
sk4te
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:35
Name: markus


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron