Highlander Treffen: commander

Treffpunkte und Spielgemeinschaften zum lockeren Magic zocken

Re: Highlander Treffen: commander

Beitragvon MXL » Mo 13. Jun 2011, 00:41

@nyord: GW zu dem überraschenden overkill, xxxD:
ich hab ja eine teilweise Mitschuld, weil ich die beiden noobs am anderen ende des Tisches solange beschossen habe bis du dank Franks lotus die manahoheit hattest.
Jetzt klaust du ihm auch gleich noch den lotus, Respekt. Ich denke den braucht er nicht mehr.
Aber wie auch immer, kein Problem, die würfel gewinne ich nächsts mal einfach wieder zurück.
die Regel war wohl, winner keeps all, oder wie?!! 8-) :lol:
Ich warte sowieso schon auf die revanche!! :geek:
einfach melden, ich bin bereit: :mrgreen:
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Highlander Treffen: commander

Beitragvon MXL » So 19. Jun 2011, 01:22

Trotzdem das funtainment den start der commanderdecks als singleplayerturnier vernastaltet hat, wars ein riesenspaß die vielen lustigen bunten decks zu zocken und es waren auch irre viele spieler da, die alle ein deck wollten, so dass dirk schon um 12.00Uhr ausverkauft war. ging gut :D
Marc W. hats irgendwie geschafft das Ding zu gewinnen, keine Ahnung wie, aber congreetz dafür:
wann wird jetzt das nächste größere commander event gezockt?
Ich fänds schon ganz cool, wenn die funtas wieder sowas als Preisturnier aufziehen.
Wenn wie heute so um die 30 Leutz mitspielen macht das Menge spaß :D :D
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Highlander Treffen: commander

Beitragvon O_o_O_o-O_o » So 19. Jun 2011, 19:17

Hat der Dirk nicht am Ende gesagt, dass sie evtl. planen immer dienstags Commander anzubieten?
Wär ja ganz cool, allerdings sollte das dann schon mit vierer pods oder so gezockt werden, sonst können wir ja gleich Vintage zocken..
Benutzeravatar
O_o_O_o-O_o
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 19:39
Name: Lukas

Re: Highlander Treffen: commander

Beitragvon MXL » Mo 20. Jun 2011, 07:21

Genau richtig. Hab ich Dirk auch so gesagt. Den release wollte er aber wegen Org. nicht multi spielen.
Meine Frage wie können wir das denn jetzt so organisieren, wie wir das dann auch spielen wollen?

Wochentags kann ich mal frühestens 18Uhr. Wenn wir dann nicht gleich 20Uhr rausfliegen wär das schon ok. Was solls denn für Preise geben? das kostenlose Promoprogramm ist denk ich sehr fair.
Alternativ könnte man auch für 1Euro oder so 1 booster auspielen oder andere einzelkarten, je nach Preis eben, zb. 1 sol ring oä.
Interessant fänd ich dann noch wer denn wochentags oder wochenende, mir egal, zum zocken gehen will?? Wenn sich mal genug Leute anmelden, also mind.3-4, dann können wir das ja jederzeit starten.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Highlander Treffen: commander

Beitragvon MXL » Di 21. Jun 2011, 17:39

#edit ich mal meine eigene Post,
weil hoffentlich melden sich beim Dirk mehr Leute als hier an, sonst kannste das eh knicken....
:shock:
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Highlander Treffen: commander

Beitragvon MXL » Do 23. Jun 2011, 21:14

samstag is legacy, cool, da kommen sicher wieder genug zaungäaste um außgiebigst com zu zockn :D
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Highlander Treffen: commander

Beitragvon MXL » Mi 6. Jul 2011, 17:34

chhh...phhhhh.... :ugeek: :mrgreen:
Zuletzt geändert von MXL am Sa 16. Jul 2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Highlander Treffen: commander

Beitragvon Lotus » Do 7. Jul 2011, 12:25

Klar ich spiel den gern mit dir aus!
Komm einfach heut Abend vorbei :)
Lotus
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 18:56

Re: Highlander Treffen: commander

Beitragvon MXL » Do 7. Jul 2011, 20:55

edit: c u later alligator...
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Highlander Treffen: commander

Beitragvon MXL » So 17. Jul 2011, 20:29

Wie wärs die Woche mal wieder mit ner runde zocken? :D
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron