MAGICMUENCHEN.de - SPENDENAUFRUF

Alles, was woanders keinen Platz hat

Re: MAGICMUENCHEN.de - SPENDENAUFRUF

Beitragvon phlow » Fr 8. Okt 2010, 14:30

Handsome hat geschrieben:Ich versteh gar nicht, was alle gegen Werbung haben. Ist ja nicht so, als ob wir die Seite aus rein ästhetischen Gründen besuchen würden^^


Wobei sie sehr ästhetisch ist!!!!! :)
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: MAGICMUENCHEN.de - SPENDENAUFRUF

Beitragvon Brutschlund » Sa 9. Okt 2010, 11:44

Hallo Julien,

Ich beteilige mich auch gerne, aber über einen Umzug sollten wir definitv nachdenken.
Der Preisbrecher, den ich kenne ist
http://10101358.evanzo.de

Da kosten 1.5 Gigabyte Speicher, 2 MySQL-Datenbanken und PHP5 nur 1,69 Euro im Monat.
Habe selbst eine Seite drauf (www.hexer-von-salem.de, wen's interessiert) und bin damit immer gut gefahren.

Was meint ihr?

Mit besten Grüßen,

Brutschlund
Benutzeravatar
Brutschlund
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:24

Re: MAGICMUENCHEN.de - SPENDENAUFRUF

Beitragvon Julien » So 10. Okt 2010, 02:06

Das Thema Finanzierung hat sich für dieses Jahr erledigt, nachdem Torsten die gesamten Kosten für das kommende Jahr übernommen hat. Vielen vielen Dank dafür! (Und jetzt fleißig nach Nürnberg zum Legacy fahren!) :D
Vielen Dank auch an diejenigen, die sich hier gemeldet haben. Dieses Jahr kommt ihr ohne Zahlen davon! ;)

Zum Thema Webspace: Ich bin einfach phlows Empfehlung gefolgt. Ich hatte weder Lust noch Zeit mich um etwas anderes zu kümmern.
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: MAGICMUENCHEN.de - SPENDENAUFRUF

Beitragvon Big.Bear » So 10. Okt 2010, 11:49

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Torsten! :D
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: MAGICMUENCHEN.de - SPENDENAUFRUF

Beitragvon Benny » So 10. Okt 2010, 14:31

dieser torsten aber auch :shock: :D
Benutzeravatar
Benny
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:44
Wohnort: Rosenheim
Name: Benny Paulmaier

Vorherige

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron