Verbesserungsvorschläge?

Alles, was woanders keinen Platz hat

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon Wuaschti » Mo 12. Jan 2009, 06:52

Die Resonanz auf meine E-mails etc. war so gut wie null und auf magicmuenchen.de ist nach einem Monat sensationell wenig los, wie man sieht.
Also: die Magic-Szene in München braucht anscheinend keine solche Internetplatform.

Ich bin überrascht ... hier is doch einiges los ... war über die Jahre nicht da und ich hatte jetzt viel lesestoff. So schlecht läufts doch nicht.
Wuaschti

Name: Michael Thiel
Decks: [Hochstapler]
[Legacy]WuaschtSurvival
[Legacy]Alluren
[Legacy]Solidarity
[Legacy] ...
[Vintage]RepealTendrills

Beitragvon Hoernsche » Mo 12. Jan 2009, 12:10

naja , wenn man überlegt was so los war.."magic in mü is ja unmöglich ..", " ...gibt keine wirkliche szene oder ein gescheides forum.."...dann find ich es doch erstaunlich wie wenig hier los is , aber des kommt vllt ja noch.

und wenn sich mal ein paar leute ausm forum zum zocken zamgefunden haben , wirds scho anders denk ich mir ..
Hoernsche

Beitragvon Balu » Mo 12. Jan 2009, 18:11

denk das war auch n bissle problematisch mit sachen wie : weihnachten - familienmüll ; neujahr - komasaufen; absturz ;...jo aber jetz wirds ja schö langsam....ich z.b. bin hald min 2 ma am tag online und poste immer irgend nen müll wenn mir was einfällt
(wobei ich mich bissl entschuldigen will da ich am liebsten common-lösungen zu rare-problemen hab ^^ und die ab und an doch zu schlecht sin)
Balu

Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!

Beitragvon phlow » Mo 12. Jan 2009, 20:30

Naja, mal sehen. Die Seite bleibt auf jeden Fall mindestens ein Jahr auf, weil ich für 12 Monate im Vorraus den Webspace inkl. Domain bezahlt hab (und das war auch nicht gerade wenig) und in einem Jahr wird man dann sehen, ob und wie sich alles entwickelt hat.

Nochmal was Anderes:
Seit dem Umzug hat keiner mehr nen Avatar (außer mir).
Funzt das nimmer, oder was? Bitte testet doch mal!

Danke für alles! :)

phlow
phlow

Beitragvon Craggy » Mo 12. Jan 2009, 21:02

mein avatar funzt...wahrscheinlich hat den nur noch keiner wieder eingestellt^^

edit: aber die signatur funzt net...is das absicht?
Craggy

Name: Florian Stange
Decks: Legacy: Goblins
Vintage: TMWA
Fun: Hochstapler

Beitragvon phlow » Di 13. Jan 2009, 16:07

Ja. Ist generell aktuell ausgeschaltet.
phlow

Beitragvon Bernhard » Di 21. Apr 2009, 23:52

Servus beinand!

Ich freue mich, daß es dieses Forum gibt. Leider habe ich es erst jetzt entdeckt.
Ich hoffe dadurch wird die Turnierszene im Bereich Vintage wieder mehr belebt. Ich täte doch gerne einmal wieder ein paar der älteren Karten Gassi führen.

Zu Verbesserung der Seite würde ich vorschlagen, noch einen Terminkalender anzuhängen, in dem man Datum, Ort, Format und Turnierart auf einen Blick sehen kann. Evtl. sogar mit Anmeldemöglichkeit.

Viele Grüße
Bernhard
Bernhard

Beitragvon phlow » Mi 22. Apr 2009, 08:46

Hi Bernhard!

Danke für deine Anregung!

Ich persönlich finde, dass ein extra Turnierforum, wo alles übersichtlich angekündigt wird eigentlich ausreichen sollte. Aber vielleicht sehen das ja noch mehr Leute anders? Mal sehen...

Anmeldemöglichkeit wird eher schwierig werden, da ich selber die Turniere ja nie veranstalte, sondern sie hier nur publik gemacht werden. Eine Kooperation diesbezüglich beispielsweise mit dem Funtainment fänd ich natürlich super.

VG,
der phlow
phlow

Beitragvon Silent » Fr 24. Apr 2009, 13:27

Hi Plow,
ich muß nun doch mal Kritik üben.
also wenn ich mir jetzt vorstelle ich such ein Forum wo ich mich mit den Leuten über mein Lieblingspiel
(Magic the Gathering...nicht fünf gegen Willi) unterhalten will und dann auf eine doch etwas ...äääh wie sag ich das jetzt...farblose Seite komme dann reitzt das nicht grade zum bleiben. :?
Nich falsch verstehen das Forum is Technisch echt gelungen aber eben etwas farblos.
Es fehlen bekannte knows.
Also n Bild von Akroma oder bekannte untertexte von Karten (Er dient nebenbei noch als Anwerbär...loool)
Mein Vorschlag wäre also die Seiten
<<<------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>
Evtl. mit Bilder ansprechender zu gestalten und vielleicht irgendwo nen Textfeld in dem die Kultsprüche auftauchen können.
Keine Ahnung wie Aufwändig das ist aber das wäre mein Vorschlag um Gäste beim ersten Besuch zu Catchen.

Gruß Heiko :ugeek:
Silent

Decks: Goblinsturm
Stiflenought
Affinity
Meervolk
Trolldeed
Burnpeasant
Funreannimator
Black&White
Elvencombo

Beitragvon phlow » Fr 24. Apr 2009, 17:03

Ich weiß halt nicht, wie das mit den Copyrights der Bilder ist.
Hab keinen Bock auf Abmahnungen etc. Man hört/liest da ja so einiges.
Hab mich schon extrem mutigerweise getraut, die Manasymbole zu verwenden (inkl. kleinem Dislcaimer auf jeder Seite ganz unten).
Also von daher werd ich das mit den Bildern und Sprüchen von copyrighttechnisch geschützten Magickarten wohl eher lassen, tut mir leid :(

Aber der Vorschlag ist an sich gut und sicher richtig.
phlow

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic