Verbesserungsvorschläge?

Alles, was woanders keinen Platz hat

Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon phlow » Mi 17. Dez 2008, 13:23

Hallo!

Jetzt ist eine Woche rum und die Seite ist ganz gut angelaufen, wie ich finde.
Da es aber noch besser werden soll, bin ich auf eure Ideen und Kritik angewiesen.

Was fehlt hier noch? Was ist noch nicht so gut?

Danke für eure Tipps!

Gruß,
der phlow
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon -TraitoR- » Fr 19. Dez 2008, 20:51

ganz klar:

auf dieser seite lungern zwangsläufig nahezu nur nerds rum (vor allem ich ^^)
folglich fehlt der seite ein wenig sex !!! °o°

nein im ernst: ich würde es gut finden wenn man die seite seinen lieblingsfarben bzw. farbkombinationen anpassen könnte (z.b. schwarz-weiß oder rot-grün)
Benutzeravatar
-TraitoR-
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 23:07
Wohnort: nähe Erding
Name: Marvin
Decks: Legacy: Mono Black Controlle ^^
Peasant: Mono Black Controlle ^^
Fun: Mono Black Controlle ^^
(3 verschiedene Decks) ^^

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon phlow » Sa 20. Dez 2008, 13:20

Wird überlegt.
Gerade ist nur meine Zeit bisschen knapp...

Aber danke für die Idee!
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon Balu » Sa 20. Dez 2008, 22:03

wie wärs wenn wir das zeuch komplett rosarot gestalten?
wär perfekt: sowohl mehr "sex" als auch marvs lieblingsfarbe
Benutzeravatar
Balu
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:41
Wohnort: Ismaning
Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon Balu » So 11. Jan 2009, 01:04

guddn daaaark

ich wollt ma ganz dreist fragen wie wir das eigentlich mit fun-decks machen

kA, ich will net gern n deck in vintage/legacy posten, wenn ich so zeuch niemals auf n turnier spielen würde...:/

dankeschön im vorraus :)
Benutzeravatar
Balu
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:41
Wohnort: Ismaning
Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon Son_Gozen » So 11. Jan 2009, 12:41

Fun & Highlander Bereich mein lieber Balu ;)
Son_Gozen
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 16. Dez 2008, 22:06
Wohnort: München
Decks: Staxx Highlander
Battle Of Wits Highlander
Survival Weenies Highlander
Sliver EDH
Tribal Faeries

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon Balu » So 11. Jan 2009, 13:02

wie konnt ich das vergessen :P
Benutzeravatar
Balu
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:41
Wohnort: Ismaning
Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon Son_Gozen » So 11. Jan 2009, 13:07

Ich wäre dafür, dass man die Verschiedenen Formate nochmal unterteilt.. also ein Bereich für Vintage alleine, einer für Legacy, einer für Extended und einer für Standard.. Damit wäre das etwas leichter für einen über ein bestimmtes Format zu diskutieren oder man muss zwischen den Decklisten net so lange rumsuchen bis man ein Extended Deck findet oder sowas... Is halt etwas anstrengend zwischen den Topics nach nem Vintage Deck zu suchen, wenn in den ersten 10 Decks oder so ein [Legacy] davorn steht... Wäre aber eher etwas dafür, wenn dieses Forum noch belebter ist als im Moment
Son_Gozen
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 16. Dez 2008, 22:06
Wohnort: München
Decks: Staxx Highlander
Battle Of Wits Highlander
Survival Weenies Highlander
Sliver EDH
Tribal Faeries

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon phlow » So 11. Jan 2009, 20:42

Son_Gozen hat geschrieben:Wäre aber eher etwas dafür, wenn dieses Forum noch belebter ist als im Moment

Ich auch.

Ich habe diese Seite hier hochgezogen, um der MtG-Szene in München eine Plattform zu geben.

Ich habe im Adelberger und im kulti-kids Flyer verteilt und für magicmuenchen.de geworben.
Ich habe bei lokalisten in allen Magic-Gruppen Werbung für magicmuenchen.de gemacht und die leute da zusätzlich noch persönlich angeschrieben.
Ich habe die Leute im Funtainment-Forum (wo ja auch nichts geht) persönlich angeschrieben und für magicmuenchen.de geworben.
Ich habe bei mtg-forum.de die Magic-Spielerdatenbank durchsucht und alle Leute aus München und Umland persönlich angeschrieben und für magicmuenchen.de geworben.

Die Resonanz auf meine E-mails etc. war so gut wie null und auf magicmuenchen.de ist nach einem Monat sensationell wenig los, wie man sieht.
Also: die Magic-Szene in München braucht anscheinend keine solche Internetplatform.

Naja, war trotzdem einen Versuch wert.


@ Son_Gozen ein Zitat aus dem Info-Thread des Turnierdeckforums:
Bei entsprechendem Andrang und vielen Postings, werde ich mir überlegen, ob es sich lohnt, für jedes Format ein einzelnes Forum aufzumachen.
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon Hoernsche » So 11. Jan 2009, 21:28

schade ,aber ich fänds gut wenn des forum für die paar wenigen interessierten offen bleibt...
Hoernsche
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:43

Nächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron