Verbesserungsvorschläge?

Alles, was woanders keinen Platz hat

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon phlow » Mo 21. Jun 2010, 09:34

Wäre prinzipiell möglich.
Konkrete Vorschläge?
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon killboy-powerhead » Mi 1. Sep 2010, 14:39

ähm für die rang bezeichnungen könnte man sich ja an anderen foren was abschauen ]:->

ich hätte noch einen anderen vorschlag!
ein eigenes Unterforum für Peasant/Pauper? :)
killboy-powerhead
 
Beiträge: 157
Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:34
Wohnort: München
Name: Markus M.
Decks: Standard: Combo Vamps
Fun: Code of the Orzhov
Mono R burn
Legacy: Gobos (noch in Bearbeitung -> siehe Tauschthread :D)

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon michi » Mo 20. Sep 2010, 06:39

warum gibts du die seite auf? - aus zeitlichen oder finanziellen gründen?
michi
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 10:54
Wohnort: München - Blumenau
Name: Michael Hamlock
Decks: Legacy

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon phlow » Di 21. Sep 2010, 07:15

MiCHi__ hat geschrieben:warum gibts du die seite auf? - aus zeitlichen oder finanziellen gründen?

Genau aus diesen beiden Gruenden. :)
Aber der Julien macht ja weiter. Verbesserungsvorschlaege in naher Zukunft dann an ihn! 8-)
phlow
 
Beiträge: 652
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 16:24

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon Balu » Di 21. Sep 2010, 17:39

Würd an dieser Stelle was persönliches anführen

1. Respekt an Phlow, dafür dass du die Page soweit gebracht hat wie sie ist (teilweise chaotisch, aber definitiv cool) und für die ganzen Mühen die du hier reingesteckt hast.

2. Respekt an Julien, dass er die Page weiter betreibt...wär wirklich schade drum gewesen...deswegen *Daumen hoch* hoff es kommt da nicht eine zu schwere Zeit auf dich zu ;D
Benutzeravatar
Balu
 
Beiträge: 438
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:41
Wohnort: Ismaning
Name: Christoph B.
Decks: [EDH] Sappling of C.
[EDH] Heartless Hidetsugu
[EDH] Omnath
[M.Hochstapler]
[Pauper] A:Ura mono G
[Peasant] Mill
[Fun] Life-Rats
[Fun]OH MY GOAT!

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon MXL » So 24. Okt 2010, 13:25

Hab mich erst kürzlich angemeldet und bin froh, dass es eine aktive magic Seite gibt.
Find es halt schon super praktisch, wenn man sich hier über das Spiel informieren und austauschen kann. Zwar haben wir mit dem Funta eine zuverlässige Lokation, aber da auf deren homepage magic mässig außer den Eventankündigungen nischt los ist, wäre dem magic München schon eine etwas regere Teilnahme :P zu wünschen.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon Borstenschwein » Mo 25. Okt 2010, 09:41

Hi MXL,

ich möchte deine Euphorie nur ungern bremsen - aber meine Erfahrung (seit 6 Wochen oder so) zeigt, dass die Aktivitäten hier im Forum auch eher im sehr überschaubaren Ausmaß bleiben. Es sind zwar ewig viele Leute registriert, aber aktiv gepostet wird außer den regelmäßigen Turnier- und Draft-Ankündigungen kaum etwas...

Finde ich auch sehr schade, aber so isch dat... :D
Benutzeravatar
Borstenschwein
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 20:50
Wohnort: Erding
Name: Kai W.

Re: Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon MXL » Mi 3. Nov 2010, 00:34

Das hat mal sicher Vor und Nachteile. Was ich nicht verstehe ist, wieso das Internetforum nicht einfach viel mehr als Kommunikationsmittel für das Magichobby benutzt wird.
Ich bin moderater Netzfan und maile halt mal gerne was das Thema betrifft.
Apropos in Abwesenheit von anderweitigen Rangabzeichen erhebe ich mich jetzt mal mit stolzen 23 Beiträgen seit meiner Anmeldung vorige Woche offiziell in den Rang einer Quasselstrippe. :D
Nur nicht unterkriegen lassen. Admin und Mods sind meines Wissens auch froh über viele aktive User.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Vorherige

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron