Ende des Forums?

Alles, was woanders keinen Platz hat

Ende des Forums?

Beitragvon Julien » Mi 3. Jul 2013, 14:08

Hallo,

ich werde dieses Forum nicht weiterführen. Falls jemand Interesse daran hat das Forum zu erhalten, so kann er sich gerne bei mir melden. Sollte sich in den nächsten zwei Wochen niemand melden, werde ich das Forum im Datennirwana verschwinden lassen.

Viele Grüße

Julien
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: Ende des Forums?

Beitragvon Big.Bear » So 7. Jul 2013, 21:20

Schade eigentlich, auch wenn ich selber gestehen muss, dass ich mehr bei FB aktiv bin als hier im Forum.

@ Julien: Vielen Dank, dass du es trotz der Übermacht von FB weiter geführt hast. Ich kann deinen Entschluss absolut verstehen.

Vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand, der es weiter führen wird.
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: Ende des Forums?

Beitragvon Marc W » Mo 22. Jul 2013, 14:39

Ich kann das Forum übernehmen.
Marc W
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 09:36
Name: Marc W.

Re: Ende des Forums?

Beitragvon Julien » Di 23. Jul 2013, 00:03

Marc W hat geschrieben:Ich kann das Forum übernehmen.

OK, damit dürfte das Forum weiter existieren. Danke!
Die Details können wir ja am Donnerstag oder Freitag besprechen.
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: Ende des Forums?

Beitragvon Marc W » Mo 26. Aug 2013, 22:11

Forum könnte nächste oder übernächste Woche wohl offline gehen, bis ich es an einer anderen Stelle hosten werde.
Marc W
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 09:36
Name: Marc W.


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron