SPENDENAUFRUF 2

Alles, was woanders keinen Platz hat

SPENDENAUFRUF 2

Beitragvon Julien » Mo 26. Sep 2011, 16:02

Ein Jahr ist rum und ich habe mal wieder die Rechnung für den Webspace bekommen. Wenn Ihr Euch an den Kosten beteiligen wollt, meldet Euch doch bitte innerhalb dieser oder der nächsten Woche bei mir.
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: SPENDENAUFRUF 2

Beitragvon MXL » Mo 26. Sep 2011, 17:47

Ohne mich großartig vordrängeln zu wollen, kann ich mir als Beitrag vorstellen, einige übrige rares zu spenden.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: SPENDENAUFRUF 2

Beitragvon failtego » Di 27. Sep 2011, 00:34

Ich würde mich, natürlich in der Hoffnung, dass sich noch viele andere beteiligen, mit 1/x, wobei x die Anzahl aller die was dazu geben ist, beteiligen. Danke an der Stelle nochmal an Julien.
failtego
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 17:25
Name: Juergen Stephan

Re: SPENDENAUFRUF 2

Beitragvon David » Di 27. Sep 2011, 07:57

failtego hat geschrieben:Ich würde mich, natürlich in der Hoffnung, dass sich noch viele andere beteiligen, mit 1/x, wobei x die Anzahl aller die was dazu geben ist, beteiligen. Danke an der Stelle nochmal an Julien.


Da schließ ich mich an :)
David
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Sep 2009, 15:20
Name: David

Re: SPENDENAUFRUF 2

Beitragvon MXL » Di 27. Sep 2011, 17:20

Da fällt mir ein. Steht denn schon fest,
dass Torsten sein großzügiges angebot vom letzten Jahr nicht wiederholen möchte? :)
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: SPENDENAUFRUF 2

Beitragvon Julien » Di 27. Sep 2011, 18:49

MXL hat geschrieben:Da fällt mir ein. Steht denn schon fest,
dass Torsten sein großzügiges angebot vom letzten Jahr nicht wiederholen möchte? :)

Nein, das steht nicht fest. Aber ich sehe nicht, warum Torsten unser (Münchner!) Forum finanzieren sollte. Ich würde es wohl nicht ablehnen, aber ich werde ihn nicht darum bitten. Das wäre ja doch ziemlich unverschämt.
Benutzeravatar
Julien
Admin
 
Beiträge: 679
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:01
Wohnort: Schwabing
Name: Julien

Re: SPENDENAUFRUF 2

Beitragvon MXL » Di 27. Sep 2011, 18:59

Klar.
Mein Angebot steht. Falls, es donnerstags genug INS booster zu kaufen gibt,
dass ich mitdraften kann, würde ich die rares die ich erdrafte komplett spenden wollen, plus was ich sonst noch übrig habe.
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: SPENDENAUFRUF 2

Beitragvon MOe » Do 29. Sep 2011, 08:45

failtego hat geschrieben:Ich würde mich, natürlich in der Hoffnung, dass sich noch viele andere beteiligen, mit 1/x, wobei x die Anzahl aller die was dazu geben ist, beteiligen. Danke an der Stelle nochmal an Julien.


Ich bin auch dabei.
MOe
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38
Name: Martin O.

Re: SPENDENAUFRUF 2

Beitragvon Big.Bear » Do 29. Sep 2011, 10:45

Ich würde mich auch an 1/x beteiligen! :) Das Forum soll es ja noch länger geben.
Benutzeravatar
Big.Bear
 
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Mär 2009, 18:45
Name: Alexander G.

Re: SPENDENAUFRUF 2

Beitragvon MizterT » Do 29. Sep 2011, 12:38

Würde auch einen Betrag beisteuern
Benutzeravatar
MizterT
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 21. Sep 2010, 09:45
Name: Tobias

Nächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron