Was is denn nur mitm FC Bayern los?

Alles, was woanders keinen Platz hat

Was is denn nur mitm FC Bayern los?

Beitragvon MXL » So 6. Feb 2011, 00:51

Das Spiel gegen Köln ging völlig unerklärlich verloren. Was is da nur los??
Völlig unerklärlich? Nicht für mich - Ich habs heute im sealed schließlich auch geschafft in beiden matches nach klarer 1:0 Führung noch in den entscheidenden Spielen, wiederum aus Gewinnposition völlig weg zu flooden. Das ist den Bayern eben auch passiert.
Schuld an all dem ist der Antichrist höchstpersönlich. Genau, ich spreche vom magic shuffler.
Dieser Spielverderber macht sich echt sowas von unbeliebt bei mir, ist davon aber bisher völlig unbeeindruckt geblieben. Ich drücke den Bayern natürlich die Daumen bei Ihrer Aufholjagd.
Auch wenns trotz aller Pleiten, Pech und Pannen gerade etwas unvorteilhaft aussieht,
noch ist die Saison nicht zu Ende. Da müssen sich die Dortmunder schon noch ganz warm anziehen.
Das ist, außerdem bloss, weil die Bayern es die Saison mal spannend machen wollen.
Ja wie bei mir eigentlich, wenn bloss diese doofe Pechsträhne mal abreissen würde, die mich jetzt seit geschätzt 11 Jahren vom WM Titel abhält. :lol: :lol:
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun

Re: Was is denn nur mitm FC Bayern los?

Beitragvon failtego » So 6. Feb 2011, 11:25

MXL at its best.
failtego
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 17:25
Name: Juergen Stephan

Re: Was is denn nur mitm FC Bayern los?

Beitragvon MXL » Mi 16. Feb 2011, 23:11

Tja, hab das Forum eben wieder voll im Griff: :? 8-)
MXL
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:20
Wohnort: Schleißheim
Name: Max01
Decks: casual fun


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron